• Quelle des Friedens

    Die Vision

Liebe Freunde,

Es war schon immer mein großer Wunsch, einen Platz, einen Rückzugsort zu schaffen, wo wir Lebenskraft schöpfen, uns endlich spüren können, wir das Leben wieder genießen lernen. Denn das suchen doch so viele Menschen! In den Wäldern von Heiligenberg finden wir genau dies. “Quelle des Friedens” basiert auf einem ganzheitlichen Konzept, um nachhaltig Gesundheit und innere Harmonie zu finden: ganz unterschiedliche Kurse und Anwendungen, die individuell gebucht werden können. Und sogar Übernachtungsmöglichkeiten für alle, die nur einfach in der Stille sein möchten. Schon das Einatmen der sauberen Waldluft bringt Wohlbefinden, innere Ruhe und Entspannung.

“Quelle des Friedens” ist ein heiliger Raum, wo wir unser eigenes Potential entfalten können. Die ideale Umgebung, um in uns hineinzuhören und in Frieden und Harmonie zu leben.

Der Geist folgt der Energie, die Energie erschafft den Körper, der Körper folgt dem Geist. Alles ist im Fluss! Spiritualität bedeutet für jeden etwas anderes, es gibt so viele Interpretationen und Glaubenssysteme. Unsere Interpretation ist einfach. Lebenskraft als die gemeinsame Energie, die uns am Leben hält. Egal welches Glaubenssystem wir betrachten, wir sind alle Brüder und Schwestern, von menschlicher Natur. Wir teilen diese Welt, diesen Planeten mit vielen Lebewesen, den Pflanzen und sind alle verbunden in einer gesamtheitlichen Energie.

“Quelle des Friedens” bietet ein von der Natur und in der Harmonie mit allen Elementen umgebenes Heiligtum. Hier wird jeder Mensch aufgebaut, um mit neuer Kraft, neue Erfahrungen sammeln zu können.

Die “Quelle des Friedens”, dieser heilige Raum ist wahrlich einzigartig. Im Wald von Heiligenberg hat das Licht eine besonders hohe Frequenz. Dies liefert die Basis für eine authentische Erfahrung und schafft ein Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele.

Indem wir unser inneres Licht erforschen, finden wir mehr Authentizität, mehr Sinn, Harmonie und inneren Frieden. Wir leben unser Potential, anstatt uns hinter einer Fassade zu verstecken. Auf eine natürliche Weise haben wir mehr Balance, mehr Glück, Gesundheit und Liebe.

Wir bieten Methoden und Praktiken an, um das Unsichtbare zu pflegen – so wie mit unserem inneren Licht in Verbindung zu kommen, um uns selbst in unserer Vollständigkeit zu verstehen, unser Licht in uns zu kultivieren.

Durch gezielte Atemtechniken nach Tsa Lung lernen wir Erschöpfungszustände und Stress zu überwinden. Indem wir uns Zeit für die notwendige Regeneration unserer Lebensenergie nehmen, stimulieren wir unsere Selbstheilungskräfte. Ist unsere innere Harmonie wiederhergestellt, bewirkt dies Glück in allen Lebensbereichen, in der Arbeit, der Familie  und der Freizeit. Wir finden unseren inneren Frieden und Gesundheit. Eine neue Gewichtung von Prioritäten, lehrt uns, auf unser Herz zu hören. Wir sind Liebe – und wir sollen dies auch leben!

Die Meditation gibt uns erkenntnisreiche Einblicke in die Tiefe unseres Herzens. Damit wir unsere eigene Quelle, unser Potential öffnen können, müssen wir unserem inneren Licht und unserer inneren Liebe gegenwärtig sein. In unserem “Circle of Joy” unterstützen wir uns gegenseitig, um in Freude zu leben.  Wir genießen es, in Harmonie, innerem Frieden und Verbundenheit zu leben.

Wandern im Wald, eine entspannende Massage, eine wohltuende Sauna, tanzen durch den eigenen Schmerz, reisen in die eigenen Tiefen mit schamanischem Trommeln, Yoga erkunden oder die Segnungen durch heilige Rituale erhalten. Alles wartet! Lass Dein Herz Deine Führung sein!

Ich freue mich auf Dich!

Sehr herzlich, Debby Lenz – Chöying Zangmo

Quelle des Friedens Grafik

Einweihungsfest

Video