• Blütenessenzen-Therapeutin
  • Gesundheitsberaterin
  • Ernährungsberatung nach TTM
  • Tsa Lung (Tibetisches Yoga)
  • Meditations-Unterricht
  • Schamanische Trommelreisen

Debby Lenz, Chöying Zangmo

Begründerin von „Quelle des Friedens“

Ich komme aus Kalifornien/USA.  Dank meines eigenen Heilungsprozesses habe ich Zugang zu einem tieferen Verständnis für die Welt der Energien und Essenzen gefunden.

Das Wissen, die Lebensenergie im Gleichgewicht zu halten und dabei Vitalität zu fördern, habe ich in den letzten 21 Jahren in meiner eigenen Praxis in Kalifornien und hier in Deutschland an meine Klienten weitergeben können.

In Deutschland und der Schweiz habe ich verschiedene Ausbildungen und Zertifizierungen in Radiästhesie, Kinesiologie, Blütenessenzen-Therapie, Schamanischem Heilen, Quantum-/Tachyonen-Praxis und zur Gesundheitsberaterin absolviert. Maßgeblich beeinflusst hat mich meine intensive und langjährige Praxis der Dzogchen Meditation sowie der Philosophie der Tibetischen Medizin, die den Ursprung aller Krankheiten anspricht.

Diese Erfahrung ermöglicht mir, den Zugang zu uralten tibetischen Ritualen, zur Bereinigung von energetischen Blockaden und Transformation von Hindernissen. Stagnierte Energie wird freigesetzt, die Lebensenergie steigt.