Tanz der Präsenz

Durch die sanften Bewegungen unseres Körpers in Verbindung mit der Achtsamkeit unseres Geistes öffnen wir uns. Dies ist der Form von Continuum Movement, von Emily Conrad erfunden.

Wir entfalten uns in sehr Micro-Bewegungen, was löst vieles unverarbeitetes aus unseren Zellen. Zusammen mit der Heilwirkung von Blüten-Essenzen, erreichen wir eine tiefe Erlösung von alten gedanklichen und emotionalen Mustern.  Unsere innere Stärke und Ruhe offenbart sich spürbar. Die bewegliche Achtsamkeit befreit uns. Wir kommen in Einklang mit dem Fluss des Lebens.

Die kreative Bewegung zur Musik entfaltet von alleine den Heilprozess. Wir lassen uns auf die Musik ein und erlauben uns jegliche Bewegung, welche unser Körper ausdrücken will. Es macht Spaß und bringt Freude ins Leben.

WORKSHOP zum kennenlernen. 

14. Dezember um 14:00 Energieausgleich 40,00 euro

Ab Januar: Freitags um 12:30; 20,00 euro