Seminare

Dharma Rad

Dharma-Rad Retreats

  • Lama Dawa begleitet Anfänger in der Dudjom Tersar Ngöndro praxis

Blüten-Seminare

Die Blütenessenzen erinnern unsere Energie an unsere Ursprünglichkeit, unsere Essenz – immerwährend verbunden zu sein, mit dieser Quelle von Licht, Liebe und Mitgefühl.

Fühlen wir das immer? Unsere Verhaltensmuster halten uns davon ab, die innere Leichtigkeit und Energie in unserem Leben zu spüren.

Wenn wir die Essenzen in Verbindung mit Meditation erleben, steigern wir unsere Verbindung zur Quelle und entwickeln unsere innere Heilungskraft. Das Leben wird einfacher, wir haben mehr Geduld, mehr Achtsamkeit und Freude am Leben.

Wir sind eine endlose Quelle von Liebe, Licht und Mitgefühl.

Workshop zur Kennenlernen:

FLOWER POWER:  

06. Juni  10:00 – 17:00 Uhr.

11. Oktober 10:00 – 17:00 Uhr.

Kostenbeitrag  80,00 Euro inkl. Personal Blütenessenz

Höchstes Potential verwirklichen

Wozu lebe ich? Was ist der Sinn meines Lebens? Gerade in unserer hektischen Zeit drängen sich diese Fragen oft auf. Ich möchte Wege zeigen, wie wir den tieferen Sinn des Lebens entdecken, Umstände erkennen, sie annehmen und daraus Lebensstrategien entwickeln können.

• Lebenslügen entlarven, Ängste überwinden, die Berufung finden, innere Stärke finden

Durch den Prozess der Transformation finden wir ein umfangreiches Verständnis für unser eigenes Gefühlsleben. Dieses Verständnis gibt uns eine tiefe Erkenntnis unserer inneren Stärke, unserer Liebe und unseres Mitgefühls. Dies vermittelt uns eine übergeordnete Zielsetzung, wie wir ein sinnvolles Leben führen können.