Dharma-Rad der Freude

Dharma bezieht sich nicht nur darauf, den Buddhismus zu praktizieren, sondern ursprünglich darauf, den Weg zu uns selbst zu finden und uns vom Leiden zu befreien.

Durch den tiefe Verbundenheit mit der Tibetischen Vajrayana Praxis entsteht Klarheit, um in schwierigen Zeiten im Gleichgewicht zu bleiben.  Leben im Mitgefühl und in tief verwurzelter innerer Kraft der Liebe und des Lichtes entsteht.

Wir leben in einen Zeit der Wechsel.  Heut zu Tag hoffen wir alle auf eine Positive Neuen Anfang, und oft erkennen wir nicht das Wechsel findet zu erst in uns statt.

Buddhismus ist der Weg der innere Zufriedenheit, nicht als Religion, sondern als innere Entwicklung.  Es gibt uns Methoden um uns von unsere Negativität, Bewertungen und Unbewusstheit befreien zu können.

» Dharma-Rad Retreats

März 2023

Ausbildung in der Vajrayana Dudjom Tersar Linea.

Lama Dawa wird eine kleine Gruppe von Teilnehmer begleiten mit Praxis, Erklärung der Philosophie der Vajrayana Sichtweise  und Meditation.

Dharma Rad